What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über Gefühle und Wandertage

Hey,da bin ich wieder!

Bin seit ungef?hr 11.30 wieder zuhause. Wir hatten heute Wandertag mit der Klasse,koooootzalarm kann ich da nur sagen!Was sollte das denn bitte f?r eine hirnrissige Idee von meinem Klassenlehrer sein,uns bei -10?C irgendwo in die Vallachei (oder wie man das auch immer schreibt) zu schicken?Also echt,was besseres h?tte dem fetten Idioten auch nicht einfallen k?nnen!Wir sind jedenfalls um 08.00 Uhr morgens aufgebrochen,mit der Bahn bis zur Endstation gefahren,von wo aus es dann erstmal einen steilen Berg hoch ging. Gut,dass ich mich an meiner Freundin festhalten konnte,sonst w?re ich wohl geradewegs wieder hinuntergeschlittert bei dieser Arschgl?tte da oben. Zusammen mit meiner Freundin und einem anderen Klassenkameraden war ich dann die ganze Zeit am quatschen.Wir waren alle schon total erfroren und genervt,vorallem als wir wussten,dass wir noch lange nicht durch sind mit der Strecke.Doch gl?cklicherweise(naya,ist echt fies das so zu sagen)ist ein Unfall passiert: Ein M?dchen bei uns aus der Klasse,so eine der etwas ?kigen-langweiligen-streberhaften,ist hingefallen und mit dem Kopf direkt auf Eis gefallen. Naya,sie hat jedenfalls geheult wie am Spie?,sodass der Lehrer zur Erl?sung aller beschloss , wieder umzukehren und in Richtung "Zivilisation" zu marschieren. Tya,so lief das also. Ich bin dann erstmal in die Badewanne gestiegen und hab' das volle Beauty-Programm durchgezogen,dann ging's mir k?rperlich wieder ganz gut. Aber seelisch ist echt alles shice bei mir =( Die Liebe ist so doof,Tr?ume sind bl?d und M?nner...hach wegen denen ist das Ganze ja so bl?d -.-' In meinem Kopf ist echt alles total zerstreut und durcheinander,w?sste ich nur,wie ich dieses Chaos bek?mpfen k?nnte. Zum Einen gibt es da eine interessante Story,die sich am 30.01 ereignet hat und mit meiner ersten gro?en Liebe zutun hat. Er hat mir ?ber icq v?llig von der Rolle berichtet,dass ein Freund von ihm sich umbringen will oder irgend sowas in der Art. So nett wie ich bin *g*,habe ich versucht ihm Tips zu geben und ihm Mut zugesprochen. Naya,dann kam seine einf?hlsame Seele,die mir allerdings oftmals verborgen blieb,zum Vorschein. Er erz?hlte mir von Sorgen,von seinem eigenen Leben,das nicht so lief,wie er es sich vorstellte. Irgendwann sagte er mir sogar,dass er findet ich seie "cool".hihi,s??, nicht wahr?Und das aus seinem Munde,echt ein gro?er Schritt!!?berhaupt sagte er mir,dass man total gut mit mir reden k?nne und so. Was auch immer mit mir geschah,pl?tzlich entfachte sich das kleine Lagerfeuer in meinem Herzen zu einem Gro?brand,um es mal nicht ganz so umst?ndlich zu formulieren: Mir scheint,dass ich mich wieder in ihn verliebt habe!Die alte Liebe rostet nunmal nicht Nunja,wie es seit dem weiterlief,ist nicht wirklich erz?hlenswert...in der Schule immer nur ein "hi",mehr nicht,gestern und heute habe ich ihn zur Begr??ung umarmt,einfach so,ohne dar?ber nachzudenken.Toll,ganz toll >_< Das Problem ist ja,dass ich imgrunde nur seine selten hervorkommende emotionale Seele liebe,nicht etwa die Art,wie er sich in der ?ffentlichkeit gibt,weil diese Art einfach r?pelhaft,beleidigend anderen gegen?ber,strohdumm und peinlich ist. Mhmh ich wei? nicht,wie es weiter gehen soll und habe ehrlich gesagt keinen Nerv dar?ber weiter zu reden. Was aber auch bl?d ist: der Typ,?ber den ich mich in dem letzten Beitrag so aufgeregt habe,ihr wisst schon,der "Leistungssportler" O? Von dem habe ich jedenfalls getr?umt letzte Nacht,folgendes geschah dort: Ich bin in die Bahn gestiegen und da sa? er und gr??t mich.Angenervt wollte ich mich wegsetzen,da hielt er mich fest und wollte mit mir reden.Meiner Meinung nach ist hier aber der falsche Ort dazu,sagte ich ihm,jedoch war pl?tzlich kein reden mehr n?tig.Ich setzte mich hin,er legte den Arm um mich und k?sste mich.Wie ein P?rchen waren wir,so frisch verliebt und befl?gelt.Irgendwann stiegen wir aus,ich verabschiedete ihn und ging.Zuhause wollte ich ihn dann anrufen....
*Bum*,aus der Traum,ich wachte auf!!!!Das war ein richtiger Shock aufzuwachen,da ich mich zuvor so real in diesen Traum gebeamt hatte und nicht fassen konnte,dass doch alles so ist,wie vorher,ich nicht mit ihm zusammen bin und wir funkstille "pflegen". Naya,schwerer Fall meine Gef?hle,muss ich schon sagen!Was wei? ich denn,bin ich jetzt in den Sportler still verliebt,oder h?nge ich meiner gro?en Liebe noch nach?Das wei? wohl niemand,nicht mal ich selbst!

toll,morgen gibt es zeugnisse aka giftbl?tter xD ein bissl freue ich mich aber auf morgen,da wir nur 3 stunden haben und danach alle zu mcdoof dackeln,weil ein Klassenkamerad die Schule wechselt(,was ich allerdings doof finde )Dort werden wir dann jedenfalls alle seinen Abschied "feiern" Gut,da war's f?r's Erste von mir...cucu eure Lady.D
2.2.06 14:59


Werbung


Stupid Girl

H?y ho...So so,mein Zeugnis habe ich gestern bekommen -.-'
Ich h?tte es gern' in den M?lleimer gepfeffert,da wo es schlie?lich hingeh?rt ! Naya,vielleicht ?bertreibe ich ein bisschen ,da verh?ltnisweise meine Noten ein bisschen besser geworden sind als letztes Jahr. Egal,danach waren wir jedenfalls mit der Klasse bei McDoof,was allerdings nicht wirklich berauschend ablief & meine ganze Vorfreude darauf eher umsonst war. Ich meine,was ist sch?n daran,dass sich alle ihr fressen reinhauen,wie ausgehungerte Raubtiere und danach schnell das Weite suchen?Meine Ladies und ich waren so ziemlich die Letzen,die da geblieben sind. Was soll's,ich bin dann auch nachhause gefahren. Als ich an der Haltestelle stand,habe ich eine ehemalige Freundin aus meiner Para auf der anderen Stra?enseite stehen sehen. Ehemalige sage ich,weil wir seit nach den Weihnachtsferien kein Wort mehr miteinander wechseln. Nat?rlich gibt es auch einen Grund f?r den Zoff und zwar SIE!Sie hat mir einfach alles versaut bei einem Typen aus meinem Jahrgang,den sie noch nicht mal ansatzweise kennt oO Es war n?mlich folgendes: ich fand diesen Typen vor den W-Ferien noch ziemlich toll und hab' ihr das halt auch erz?hlt . Diese hinterlistige kleine OMG-Frau *lol* hat dann einfach ohne mich zu fragen den sicher v?llig irritierten Typen ?ber mich ausgequetscht. Also echt mal,geht's der noch ganz gut?Der Kn?ller war ja,dass sie mir das erst am letzten Tag vor den W-Ferien erz?hlt hat..die Kr?nung war daraufhin ja noch,dass sie meinte: "Wenigstens brauchst du dir jetzt keine Hoffnungen mehr bei ihm zu machen"...boooooah damals h?tte ich platzen k?nnen wie eine Bombe!!Aber da wir bei jenem Geschehen in einem Laden standen,w?re das glaube ich schlecht ausgegangen ^^Wie auch immer,ich hatte jedenfalls sicher nicht mehr die Absicht auch nur ein Wort mit ihr zu wechseln in den Ferien.Sie hat mir eine Sms geschrieben,auf die ich aber nicht geantwortet hab'.Tyoah,am ersten Tag nach den Ferien bin ich dann abgegangen wie 'ne Rakete: Dieses Biest kam auf mich zu,wollte mich umarmen,was ich mir selbstverst?ndlich nicht sonderlich gefallen lassen habe.Daraufhin sie nat?rlich nichtswissend:"Was ist denn los?bist du etwa sauer auf mich??" Oh GoD >___< ich musste dieser Verbl?deten dann auch noch jedes Wort einzeln auf dem Tablett servieren,damit sie ?berhaupt mal checkt,was sie angestellt hat!Hm,seitdem hat sie sich nicht mehr getraut ein Wort mit mir zu wechseln...bescheuert!Sie hat zwar versucht sich am selben Tag noch zu entschuldigen,jedoch machte ich keine Anst?nde ihr zu verzeihen. Gut,gut normalerweise bin ich nicht so nachtragend und mies...aber bei der musste das einfach mal sein,es ging gar nicht anders!Dz,gestern abend hab' ich ?brigens eine SMS von ihr bekommen,die Alte checkt es rein gar nicht!Unbelievable,was die mir geschrieben hat,irgendwas vonwegen "Du musst doch noch einen Grund haben,wieso du sauer auf mich bist...es kann doch nicht blo? wegen dem einen Typen sein"ROOOOOOOFL,was die sich einbildet,wer sie ist!Vielleicht Miss Independent?(jaja,das trifft auch gerade zu :x)*totlach* Klarerweise habe ich ihr erneut keine Antwort gegeben,warum auch?Ich hab's nicht n?tig einer zu schreiben,die nicht mal versteht,worum es mir bei der ganzen Sache geht!!Selbstverst?ndlich ist der Kerl,wegen dem ja alles ausgebrochen ist,nicht mehr ausschlaggebend hierbei.Es geht doch blo? um mein missbrauchtes Vertrauen,verdammt!Ist doch so,sie hat mein ganzes Vertrauen missbraucht,wie soll ich ihr bitte jemals wieder etwas erz?hlen k?nnen,ohne zu wissen,wer es als n?chstes erf?hrt...wom?glich george bush oder sonst wer x'D!Spa? beiseite. Die Lady sieht es nunmal nicht ein...aber meinem Kumpel zuliebe,der mich gebeten hat doch nochmal mit ihr zu reden ?ber die Sache,mache ich das. Auch wenn sie sich nichts davon zu erhoffen braucht...*p?h*


Naja,macht's jut,eure Lady.D.
4.2.06 12:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung