What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na cheers ... es geht wieder los >.<

Hey ihr Lieben Leutchen,lange nichts mehr von meiner Wenigkeit gehört,stimmts?Naya,hab' halt 'ne Zeit lang wieder mein gutes altes Tagebuch zur Hand genommen,einfach so,kA. Naya,jetzt bin ich wieder da Gerade sind Osterferien bzw. sie neigen sich gewaltig ihrem bitteren Ende zu,heute ist der letzte Tag der Ruhe und Entspannung.Argh,mir wird schon beim Gedanken an Nachhilfe,Ballett,lernen,dumme Schulkameraden usw. furchtbar flau im Magen -.- Vorallem beim Letzteren,den Idioten ... Die meisten von ihnen bin ich die ersten drei Wochen los,sie haben Betriebspraktikum,zum Glück für mich ^_^ Unter Anderem habe ich dann 3 Schlampen,Loser,Möchtegern-Playa
-freie Wochen vor mir Wobei eben jene Personen eigentlich Schwung in den grauen Schulalltag bringen.Schließlich kann ich über die Schlampen sooo gut lästern und mich aufregen,wenn sie mir wieder einen ihrer lästigen Blicke zuwerfen. Und wer ist dann da,wenn ich jemanden brauche,der mal wieder richtig scheiße aussieht,wie die Loser?Hmm...die Möchtegern-Playa sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen,also kann ich auch ganz gut ohne sie. LoL,außer unserem Schwimm-Master,über den ich auch schon mehrfach berichtet habe,jedenfalls. Für ihn kann man sich nämlich perfetto aufstylen und ihn dann total abfahren lassen ... verdient er auch nicht anders -.- Nachdem er mir vor den Ferien versprochen hat,mit mir Physik zu lernen bzw. sich zu melden,wenn er Zeit hat,es aber nicht getan hat!! Ich bin echt stinksauer deswegen,weil ich erstens immernoch keinen Schimmer von Physik habe wegen diesem Vollspacken und zweitens er sogar zu blöd ist,seine Versprechen einzuhalten. Tya,ich dumme Nuss habe auch im Ernst anfangs geglaubt,dass zwischen ihm & mir doch noch ein zweiter Anlauf gelingen könnte...but Fehlanzeige!Er ist wirklich das Letzte,letzter als das Letzte...die Nummer 0000000 XD Naya,jetzt hab' ich keinen Bock mehr weiter zu schreiben und leg' mich vor die Gloootze ^^ Byby ihr Lieben,bis irgendwann
23.4.06 17:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung