What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischen Alltagsstress und Liebesflaute

Hey ihr Süßen!Es wird mal wieder Time euch etwas aus meinem langweiligen Leben zu berichten,ob ihr wollt oder nicht :P Habe ja in letzter Zeit eher öfters mal Tagebuch geschrieben. Eigentlich passiert bei mir zurzeit kaum was nennenswertes,außer vielleicht,dass ich aus dem Schulstress momentan kaumr auskomme ... die nächsten zwei Wochen lang liegen jeweils 3 Arbeiten vor mir,oh Freude -.- naja,das Schlimmste (Mathe) habe ich zum Glück mit Ach & Krach am Mittwoch hinter mich gebracht,mal sehen,was es diesmal geworden ist. Angst habe ich jetzt bloß noch vor Physik & Chemie...ohje,mit Rechenfächern hatte ich es wirklich noch nie so =/ Jedoch keinerlei Ängste bereiten mir Deutsch & Englisch,das wird hoffentlich Pipifax Trotzdem ein bisschen lernen ist sowieso nicht verkehrt,schließlich will ich ja nicht enden,wie meine erste große Liebe,der mich übrigens vor ein paar tagen vollgeheult hat wegen seinen schlechten Noten. Dabei ist er vollkommen selbst an seiner Misere schuld! Wie kann man auch bitteschön nachdem man schon einmal kleben geblieben ist irgendwelche blöden Bemerkungen wie manchmal in der Klasse (Zitat: "Oh Gott,ich macht alle was für die Schule?Ich nich'!")loslassen?Armseligkeit ³!Jedenfalls hat er mir selbst gesagt,dass er lieber ins Schwimmbad o.Ä. geht,als zu lernen Oo Ich hab' dann erstmal die Streberin raushängen lassen und ihm weismachen wollen,dass er ja erstmal lernen & danach chillen kann...er rafft's einfach nicht,hoffnungloser Fall ganz einfach.

Egal,anderes Thema: Die Liebe ... ein Dauerproblem bei mir In 3 Tagen habe ich übrigens mein 9 monatiges Leben ohne Boyfriend erreicht ... so ein shit!Alles geht irgendwie ziemlich in die Hose bei mir mit den Männern...they're fucking!!

Naya,jetzt hab'sch keinen Bock mehr :D Byby Luv ya all
17.6.06 21:21


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung