What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er kam in mein Leben ... ich bin voll daneben x_x

Halli hallo ihr Lieben!
Ich bin reichlich durcheinander,ob es positiv ist,oder nicht,keine Ahnung =/ Also ich hab' euch ja bereits von meinem Problemchen mit einem gewissen "xx" berichtet. Also,seitdem hat sich ein klitzekleines bisschen was getan. Auf xx wird momentan schön geschissen ^^ Ne im Ernst: Er ist selbst Schuld daran,dass ich mich nicht mehr für ihn interessiere. Wisst ihr,ich war am Wochenende bei meiner Oma zu Besuch,hab xx jedoch ihre Festnetznummer hinterlassen und zusätzlich auch noch meine Nummer ( Er ist ein Mann,da weiß man ja nie xD) Jedenfalls hat er mir sogar noch beteuert,als ich ihn vor meiner Abreise zufällig getroffen habe,dass er sich melden wird. Ich hab freitag gewartet und ich hab' samstag gewartet ... sonntag bin ich wieder nachhause gekommen. UND ER HAT SICH NICHT GEMELDET! Super,sonntag abend bin ich dann online gekommen,er war auch on & hat mir nicht geantwortet,als ich ihn angeschrieben habe -.- Hm,am nächsten Morgen hab' ihn vor der Schule gesehen und als er mich angelächelt hat zur Begrüßung hab' ich mich umgedreht und bin weiter gegangen. Tya,am Abend fasste ich den Entschluss ihn anzurufen und mit ihm tacheles zu reden,schlimmer konnte es ja so oder so nicht mehr werden. Über das Phongespräch kann ich euch sagen,dass es nicht so schlecht lief,wie ich anfangs erwartet hatte. Er hat mir halt allen möglichen Müll erzählt,von wegen "Ich hatte ja so viel zutun am Weekend" hmm,dass er Schulstress hat zurzeit glaub' ich ihm gerne,schließlich ist die FOS kein Zuckerschlecken. Trotzdem ist das alles für mich keine Ausrede,weil Männer nunmal alle gleich gestrickt sind: Wenn sie jemanden wirklich mögen,dann melden sie sich,koste es sie,was es wolle!Daraus lässt sich wohl nur eines schließen und zwar,dass sein Interesse an mir nur minderhaltig ist. Ich hab' ihm am Montag,also vor 3 Tagen am phone noch meine festnetznummer gegeben,wir werden sehen,ob er was von seiner Wenigkeit hören lässt.

Naya,anderes Thema,anderer Typ. Besser ausgedrückt,besonderer Typ. Moah Leute,wenn ihr wüsstet,wie toll der ist *dahinschmelz* Er sieht zum Anbeißen aus,ist lustig und scheinbar sehr nett. Aufgefallen ist er mir gleich in der ersten Stunde französisch,was ich seit dem neuen Schuljahr lerne. Er ist in meinem Kurs,sitzt direkt hinter mir. *himmelhoch seufz* Mit ihm macht mir französisch noch mehr Spaß,als ohnehin schon. Wenn ich ihn sehe,fange ich an zu hyperventilieren,werde rot und kann einfach nicht anders,als ihm in die Augen zu schauen. Heute haben wir zum ersten Mal ein bisschen gequatscht,auch wenn es nur kleine Dinge waren. Morgen werde ich dann seine Icq-nummer auf trickreichem Wege beschaffen,ich freu mich schon soooo darauf,mit ihm zu chatten und so Hach menno,ich glaube ich bin verknallt ... ( wie oft hab' ich das nur schon von mir behaupten können oO) Muss Hausis machen,Liep euch lady.d
6.9.06 19:18


Werbung


Zwischen Sonnenschein & Kummer

Moin moin ihr Süßen!
In den letzten Tagen hatte ich wirklich viel Schulstress um die Ohren & das schon in der dritten Schulwoche oO Wäre das nict gewesen,hätte ich euch viel früher über den (nicht sonderlich erfreulichen)Stand der Dinge informiert. Also mit dem tollen französich-typen ist alles ein bisschen blöde =( Um's einfacher zu machen,nennen wir ihn "franc". Also c.a 3 tage nach meinem letzten Eintrag war er bei icq online. Ich hab' ihn angeschrieben,er hat nur "hey" zurückgeschrieben und später nicht mehr geantwortet. Dann hab' ich mit meinem besten Freund getelt und er hat nebenbei mit franc gechattet.my bF hat ihm 'nen paar fragen gestellt von wegen "geile" Weiber im Kurs und so. Er hat aber nix besonderes erwähnt,somit auch nicht mich *hust* Tja,soweit,so schlecht ... es kam aber alles noch 'nen Pfüngchen schlimmer. Ich war am besagten Tag noch bei meinem best friend,bei dem der pc an & franc online war. Wir (bzw. my bf hat geschrieben & ich hab' tipps gegeben) haben also mit franc gechattet und ihn gefragt,ob er,wo er schon my bf's Nachbar ist,mal Lust häte vorbei zu schauen. Jedoch ging alles nach hinten los! Franc fing plötzlich an irgendwas von "du brauchst uns nicht zu verkuppeln" zu labern und zu sagen,dass er heute keine Lust hätte,mit MIR abzuhängen,weil er mich halt NUR ganz okay fände. Whoah,war ich am Ende kann ich euch sagen !! Trotz allem hab' ich abgewartet und Tee getrunken bis zum nächsten Tag,an dem my bF ein "Gespräch unter Männern" in der schule mit franc geführt hat.Dabei heraus kam,dass sich noch was mit franc und mir entwickeln könnte,er mir jedoch nicht wehtun möchte,falls ich es(wovon er ausgeht)ernst mit ihm meine. Naja,wie auch immer er darauf kommt,dass ich es ach so ernst meine (tu ich ja auch >.<)weiß ich nich so ganz,aber ist ja wayne. Tja,danach war erstmal funkstille zwischen franc und mir,bis auf eine "begrüßungsumarmung" in der Schule. Gestern und Vorgestern war sowieso blöd,weil mein franc krank gewesen ist. Heute kam er jedoch wieder,zu meiner überaus großen Freude Wenn ich ehrlich sein soll,hätte ich es im Nachhinein aber doch besser gefunden,wenn er heute daheim geblieben würde. In der Schule lief eigentlich alles okay,nichts herausragendes.Was mir mein bester Freund allerdings nach der Schule bei icq erzählt hat,war mehr als unschön =( Er meinte nämlich,dass Franc heute nicht,wie sonst immer,mit den Jungs feiern geht,weil er keine Zeit hätte. Und wisst ihr,was seine Beschäftigung ist?Sich mit WEIBERN ZU TREFFEN!Argh,Katastrophe,Weltuntergang,Desaster!Mittlerweile tendiere ich aber eher dazu,dass Franc gelogen hat und sich gar nicht mit irgendwem trifft,d.h die Weiber nur als Ausrede verwendet hat. Ich meine,schließlich war er gestern noch krank & da geht man doch einen Day later nicht wieder feiern(jedenfalls erlaubt seine mama ihm das sicherlich nich >.<)Natürlich ist diese Vermutung ein Wunsch/eine Hoffnung von mir,weil ich schließlich was gegen jegliche Treffen mit Weibern habe. Wer weiß,wenn er sich angenommen in eine von denen verlieben würde(wenn es überhaupt welche gibt?!?)Oh My God,das wäre beschissener als beschissen!! heut nachmittag hatte ich wegen der kake erstmal einen erstklassigen Heulkrampf ... wenigstens habe ich mich danach besser gefühlt bzw. fühle mich jetzt besser. Außerdem ist jetzt eh erstmal weekend-chilling angesagt,mal schauen,vielleicht gehe ich ja morgen schön shoppen oder mache sonst irgendwas,was mich a)ablenkt und mit b)Spaß macht. Was Franc anbetrifft lautet die Divise: Warten,Hoffen & nochmals warten!

Tyoah,außer der Franc-sache hätte ich da eigentlich nicht mehr viel auf dem Herzen.Obwohl,falls es euch interessiert: Das Wetter war in dieser Woche einfach nur sagenhaft!Unerwarteterweise ist der Sommer nocheinmal zurückgekehrt und hat der Stadt warme Temperaturen gezaubert. Heute wird aber auch voraussichtlich der letzte extrem schöne Tag gewesen sein,wenn man den Wetterprognosen Glauben schenken kann. Einerseits gut,weil ich mich schon herbstlich mit Klamotten versorgt habe.Andererseits schlecht,weil in der Kälte meine Tränen(falls franc nochmal auf meine Tränendrüsen drücken sollte) nicht trocken können Naja,bleibt gut & macht's sauber^^ eure Lady.Delicious
15.9.06 19:54


Über Geburtstagsgespräche & Away-Informationen

Hey Fans meiner Site

Es gibt mal wieder einiges,was ihr verpasst habt aus meinem ereignisreichen Leben!Nicht alles davon ist wirklich erfreulich,aber lest selbst:

1. Franc-News: Ihr wisst ja bestimmt noch,wie sehr ich im letzten Eintrag gebangt habe,wegen seinem "Weiberdate". Es gibt zum Glück Entwarnung: Er hat sich am besagten Tag NICHT mit Weibern,sondern mit seinen Kumpels getroffen :D Mir ist ein ganz schöner Backstein vom Herzchen gefallen,als mein bester Freund mir zwei Tage später diese Neuigkeit überbracht hat! Hmmm ansonsten ist aber eigentlich nichts einschneidendes passiert in der letzten Zeit mit ihm. Wir umarmen uns jeden Tag mindestens 1x in der Schule,ganz normal eben. Gestern war's aber besonders cool: Ich bin am Ende der 2ten Pause mit meiner Freundin zu ihm hingegangen,hab' ihn umarmt und dann gefragt,wo denn sein Freund,nennen wir ihn "fixy",seie,schließlich war sein B-day und ich wollte gern' gratulieren. Franc war erstmal ganz erstaunt und fragte mich,woher ich denn von Fixys B-day wüsste.Ich erklärte ihm,dass fixy mir dies am tag zuvor bei icq erzählt hatte und erwähnte ganz beiläufig,dass ich ihn(franc)auch vor einiger Zeit geaddet hätte bei icq,er jedoch nie online seie. Er meinte daraufhin,dass er immer auf unsichtbar wäre und mich dann auch in seine unsichtbar-Liste hinzufügen will. Good,good ;D Hm,wir werden sehen,ob er nur ein leeres Versprechen gegebem hat oder doch in nacher Zukunft ein icq-gespräch ereignen könnte...we'll see ^^

2. xx (der ARSCH!!) : erinnert ihr euch noch an Herrn "xx"?Der Kerl,der mir Schokolade geschenkt & sich seit Wochen nicht mehr gemeldet hat?! Dieses Asshole !! Ich hab' vor 2 tagen einfach aus Interesse,was er denn so treiben könnte,seine away bei icq gelesen (ihn anschreiben lohnt sich ja so oder so nicht)und bin auf ein erstaunliche Message gestoßen. Um sie mal zu teilweise zu zitieren : " Ich bin wieder ganz und gar single ... wurde abgeschossen" Ist das zu glauben?die Höhe!! da wurde mir dann allmählich klarer als klar,dass er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat,weil er längst eine Andere am Start hatte!Aber wie das Leben so ist,hat Herrn xx seine gerechete Strafe dafür so eben erhalten :P Man,bin ich froh,dass ich durch franc weg von xx gekommen bin ... wer weiß,wie ich sonst hätte leiden müssen wegen diesem Dummkopf!

Tya,das wären dann wohl mal die Breakingnews der letzten Zeit gewesen,melde mich dann bei Gelegenheit wieder :-* byby Lady.D
26.9.06 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung