What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über's neue Jahr

Hey ihr's!Wie versprochen melde ich mich heute ganz offiziell aus dem Jahr 2007 bei euch.Mittlerweile frage ich mich auch,wieso ich solch' Panik vor dem neuen Jahr hatte,viel verändert hat sich schließlich nicht & meine Vorsätze (Beispiel abnehmen;Ich hab' vor einer Stunde Kuchen gegessen :D)kann man auch in die Tonne hauen!Aber naja,das ist wohl jedes Jahr dasselbe. Bestimmt wollt ihr jetzt wissen,wie mein Silvester lief.Mit einem Wort: toll Zuvor hab' ich ja noch die Behauptung geäußert,dass auf der Party nichts los sein würde und ich mich mit nur 3 anderen Leutchen zu tode langweilen werde. So war's aber glücklicherweise nicht: Es kamen nämlich noch 4 Andere,die zwar nur bis kurz vor 12 blieben,aber was soll's. Jedenfalls haben wir uns zunächst alle mit Pizza vollgestopft,sind danach nur am labern und lachen gewesen,haben blei gegossen(wobei mein bleistückchen ein undefinierbares etwas war oO) und um 12 sind wir übriggebliebenen 4 in so 'nen Park gegangen.Oh my god,wir hatten Todesangst kann ich euch sagen!Kein Wunder,wenn die Leute die Böller einfach ohne Rücksicht durch die Gegend schmeißen...kurz bevor wir gegangen sind hat mich einer am Fuß getroffen -.-' Naja,den Rest der Nacht haben wir dann auf Bänken verbracht,mit ungesundem Essen und Gegacker ^^ Dementsprechend fertig war ich auch am nächsten Tag,hab' Nachmittags geschlafen und bin abends extrem früh eingeschlafen.Whatever,heute morgen war ich zumindest wieder unter den Lebenden ;D Heute war sowieso ein schöner Tag,bin mit meiner lieben Omi in der Therme gewesen,sowas entspannendes hab' ich schon lange nicht mehr erlebt Hat auch mal gut getan,nach den ganzen Strapazen in der Schule und überhaupt.Egal,nächstes Thema: die Liebe mal wieder. Ich hab' ja von diesem Typen,an den ich ständig denke,um mein einsames Gemüt fröhlich zu stimmen,erzählt. Toll,ich denke immernoch an ihn...meiner Meinung nach viiiel zu oft,aber was soll ich machen?vielleicht stellt sich dieser Zustand ja ab,wenn ich erstmal mit ihm gechattet hab'... oder es wird noch viel schlimmer!Wir werden sehen,erstmal muss er endlich aus dem Urlaub kommen !! *grrr*

byby ihr lieben,eure lady.d.
2.1.07 23:42


Werbung


Über neue Stylings

Hallöle ihr Süßen!Maaaan ist mir mal wieder langweilig heute -.- Habe nur zu Hause gesessen,zwischendurch war meine beste freundin kurz hier,ansonsten hab' ich außer Mathe-hausaufgaben echt nix spannendes gemacht ... wobei,ich sollte froh sein so viel Freizeit genießen zu können. Bald ist das alles vorbei & der graue,trübe Alltag beginnt wieder.Wenn ich allein daran denke...*würg* Abgesehen davon,dass ich mich gelangweilt habe,hab' ich auch kurz mit Reddy gechattet (mehr oder weniger sinnlos überhaupt noch mit ihm zu reden,schließlich haben wir uns nichts großartiges zu sagen)Jedenfalls hat er mir einfach aus heiterem Himmel Fotos von sich mit "neuem" Look geschickt oO Dzzzz,früher hat er mir besser gefallen. Der Herr meint scheinbar neuerdings einen auf "Emoboy" machen zu müssen,erbärmlich trifft's da schon eher.Ich weiß selbst nicht,wieso mich ab und zu noch Gedanken an ihn quälen -.- Die Liebe ist schon ein komisches Ding...da wünscht man sich ganz schnell und schmerzfrei über ein Erlebnis hinwegzukommen & genau das Gegenteil passiert Obwohl,zum Glück denke ich nur noch relativ selten an Reddy,meistens nur dann,wenn ich an seinem Haus vorbeilaufe,pff ^^

Hach Leutchen,ich warte immernoch verzweifelt auf den Typen,an den ich dauernd denke xD Er ist still im Urlaub,einfach zum kotzen -.- Der Stichtag lautet Dienstag.Das sind also noch genau 1,2,3 Mal schlafen *hihi* Blöd wäre natürlich ,wenn er sich als eine komplette vollnull entpuppt,dann war die ganze Warterei wohl umsonst!

Lieb euch,eure lady.d
5.1.07 22:36


Über die Zukunkft,die schon wieder fast gegenwärtig ist

Huhu!Meine Güte,wie langweilig es heute schon wieder ist -.- Ich renne schon den ganzen Tag in Schlafanzug rum & das einzige,was ich heute getan habe ist lesen,musik hören,essen und am Pc sitzen...gammeln nicht zu vergessen ;D Andererseits kann nichts tun auch toll sein,wenn man bedenkt,dass schon in einer Woche vorbei sein wird mit chillen!Dann wird mich nämlich der Alltag wieder einholen und ein Tag Ruhe wird sich wie 3 Wochen Urlaub anfühlen. Eigentlich weiß ich gerade selbst nicht,wieso ich euch schreibe,da ich an sich gar nichts zu erzählen habe. Der "Denk-typ" ist scheinbar immernoch im Urlaub ... einfach zum kotzen. Aber es gibt einen Lichtblick,immerhin ist übermorgen schon der sagenumwobene (worbene/wogene)Stichtag,auf den ich sehnsüchtig warte. Irgendwie hat sich bei mir aber mittlerweile eine gewisse Angst eingeschlichen und ich hab' überlegt,ob er vielleicht schon längst wieder zu Hause sein könnte und mich einfach nur nicht in seine icq-liste aufnimmt!Oder wenn ich irgendwann mit ihm chatte und sich herausstellt,dass er kein Interesse an meiner Wenigkeit hat =/ Oh man,ich bin wirklich ein Dummkopf!Habe mir den Neujahrsvorsatz gesetzt,nicht irgendwelche Fremden aus der Ferne anzuhimmeln,geschweige denn mir eine märchenhafte Beziehung zusammen zu fantasieren ... und was mach' ich?Natürlich das Gegenteil -.- Naja,wir werden sehen,was die Zukunft bringt.Lieb' euch :-*
7.1.07 18:38


Über weite Reisen & nahe Gefühle

Hey ihrs...bis vor ungefähr 2 stunden war ich mit meiner besten freundin,ihrem freund und düt(ich hoffe ihr erinnert euch -.-)in eine c.a. 200 km entfernte stadt gefahren,wir waren dort den ganzen tag shoppen.puh,tun mir die beine weh kann ich euch sagen...hart ! Aber dazu ein andermal mehr. Ich will lieber über mein kleines "gedanken-geheimnis" mit euch sprechen. Ich hab echt ein riesen problem irgendwie: Wie ihr wisst,ist nämlich heute der lang ersehnte stichtag ! Naja,aus sehr eindeutigen und sicheren Quellen (um genau zu sein aus einem forum,auf dem er gestern schon eingetragen hat,dass er zurück ist) weiß ich jedenfalls,dass er wieder zu Hause ist. Fraglich ist und bleibt nur,warum er mich weder heute,noch gestern in seine icq-liste aufgenommen hat oO Es kann dafür mehrere Ursachen geben: Einmal könnte es sein,dass Erlaubnisanfragen nach mehreren tagen verschwinden (ich werde mich erkundigen,ob das sein kann). Ansonsten kommt halt nur infrage,dass er mich nicht in seine Liste aufnehmen WILL *oh gott,was für ein abscheulicher gedanke* :,( Ich bin momentan sowieso am überlegen,ob ich mit einer freundin (die ihn allerdings kennt) über ihn reden soll und ihr meine schwärmerei offenbaren soll,aber irgendwie empfinde ich das dann wieder als negatives Omen =/ Aberglaube aberglaube ... *argh* hach mensch,dabei habe ich mich doch so auf diesen tag gefreut,hab' mir ausgemalt,dass wir chatten werden,telefonieren,treffen,lalala
da sieht man mal wieder,dass träumen nichts bringt,jedenfalls nicht,wenn man von jemandem träumt,den man weder richtig kennt und von dem man nicht weiß,was er von einem denkt...shiiit -.- Ich tele gerade nebenbei mit dieser freundin,der ich das ja im begriff sein könnte zu erzählen(I don't know what 2 do,sagt ihr's mir doch verdammt!)naja,lege mich jetzt ins bett,muss wohl selbst wissen,was ich tun soll. Lieb euch,eure lady.d
9.1.07 23:39


Über überglück

Hey ya!Juhu,gerade bin ich extrem happy er hat mich nämlich eben (vor 10 minuten oder so)geaddet ... *hüpf* wir chatten auch ein bisschen gerade,voll geil!Habe mich dann gestern abend dazu entschlossen meiner freundin von ihm zu erzählen,wenn auch mit großer rätselraterei ^^ Im nachhinein bin ich aber froh es ihr gesagt zu haben,immerhin kennt sie ihn und kann mir vielleicht im Notfall nützliche Tips geben,I don't know.
Argh,toll,jetzt sind ein paar minuten vergangen,in denen er mir nicht geantwortet hat...und jetzt ist er aufeinmal ganz off -.- Hoffe bloß,dass er wieder kommt. Whatever,das wichtigste ist jetzt sowieso,dass er mich in seiner Liste hat und weiß,wer ich bin!Soviel zum aktuellen Stand der Dinge,melde mich bald wieder ... lieb euch,eure lady.d
10.1.07 16:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung