What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das uebliche

Hey Ihr's!
Hier melde ich mich mal wieder in the virtual world...ryan hat ja bis hier hin meinen Urlaub mitverfolgt & da heute wieder die Schule angefangen hat (schLuss mit lustig,schluss mit freude & spaß -.-)wollte ich mal wieder ein bisschen updaten,was die neusten geschehnisse angeht. Nach diesen 2 Stories im Urlaub (der Holländer & der Belgier,you know)bin ich eigtl. nur nachdrücklicher der Meinung,dass es zeit wird DEN mann für mich zu finden...irgendwelche kindergarten-tralala-spaßhabereien sollten langsam passé sein...die evolution ist allmählich gekommen D: Mittlerweile kann ich einfach nicht mehr "nur so rummachen und wild sein",das bringt mir,außer nem schlechten gewissen,nichts. Andererseits ist die situation auch recht ausweglos...ich HABE einfach keinen guten Mann,keinen so richtig zum verlieben. Es gibt da zwar zurzeit so einen,der mich echt richtig mag (&mir so langsam auf die nerven geht *hust*)er will sich jedenfalls unbedingt mit mir treffen...am mittwoch wird's dann wohl oder übel so weit sein.
An sich hat er ja echt liebe seiten an sich,er interessiert sich voll für mich...aber wie soll ich sagen?er ist nunmal Hopper...und ich stehe auf das gegenteil: auf rocker!wie soll ich sagen,das sind einfach 2 lebensweisen,wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten bei dem typen und mit...ich weiß nicht,mal sehen. Ansonsten gibt es aber lkeinerlei ausweichmöglichkeiten...mit diesem skater,fabian,hat sichd das Ding ein für allemal erledigt...er ist vergeben,hat er mir heute ganz stolz erzählt xD LooL,wie erbärmlich...habe ja vor nen paar tagen noch diesen blog gesehen,auf dem seine ex von ihm schwärmt...ich glaube der kerl hat einfach langeweile und braucht ständig irgend 'ne neue chica xD soll er doch machen...ich bin jedenfalls nicht so drauf,dass ich ständig zusammen bin mit jemand anderem.das find ich nämlich recht assi...affärchen oke,weil man es ja abspricht & keine feste bindung eingeht. Aber was "festes" mit jedem x-beliebigen und mit allem "i-love-you tütata"das find ich besch...eiden :D
Na ja,ich geh dann mal mit dem einen typen telen,against the pain that love brings me :D
Byby,lieb euch <3
20.8.07 17:17


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung