What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Damn.

Huhu Freunde!
Nach einer langen,nicht gerade stressfreien Zeit,bin ich nun wieder für euch da. Zurzeit ist alles eher schlecht als recht.
Meine fast beste freundin ist gestern weggezogen,am bahnhof war wohl einer der traurigsten Moment überhaupt. Ich weiß momentan auch sonst nicht,wies weiter gehen soll. Dieser eine Skatertyp hat entgültig ausgeschissen,spätestens nachdem er mir stolz von seiner neuen freundin berichtet hat oO. So ein Opfer. Na ja,ansonsten gibts da so nen Anwärter,auf den ich aber nicht allzu sehr abfahre. Er ist schüchtern,ungesprächig...also das gegenteil von dem,was ich bin. Dafür schaut er aber süß aus. Tolle Kombi,ich weiß.
Oberflächliche Dummies wie ich haben ja auch sonst nix zu melden ^^ gestern auf ner radioparty hab ich eng mit nem kerl getanzt...der war süüß,oh ja. Irgendwie ist aber auch schon wieder die Luft raus jetzt. Gestern euphorie,heute melancholie.

Nachtrag,03.09.07:

Alles noch beschissener als vorher:
Immernoch meine freundin vermissen. Der Typ von der Party ist nur ablenkung. Habe gestern ein wunderbares 2tes date mit so nem süßen typen gehabt...jetzt hasst er mich.Warum auch immer,er will einfach nicht mehr mit mir reden. Trotz der tatsache,dass es ihm sehr gefallen hat gestern oO Bei icq sah die sache aber auch wieder anders aus. Er war abweisend,ich war dementsprechend verwirrt. Hab ihn dann sofort gefragt,was eigentlich los ist. Er hat es nicht ganz gerafft.
Ich war aber logischerweise echt überfragt...wollte doch nur wissen,was sache ist,ob er plötzlich das interesse an mir verloren hat oder sowas. Angeblich ja nicht...aber keine Ahnung,ich bin einfach verwirrt. Warten wir den heutigen tag ab,vllt. kommt ja noch ne klare ansage...
1.9.07 15:59


Werbung


If there's enough for everyone,why I'm still waiting in line?

Hey meine Liebsten!
Fräulein ständig-mit-dem-Kopf-richtung-chaos-blickend meldet sich erneut zu Wort Der letzte Eintrag ist ja nun auch schon mehr als eine Woche her & ich kann nur sagen,dass sich die letztens noch beklagten Probleme beinahe in Luft aufgelöst haben(und natürlich neue dazugekommen sind x.x). Die Sache mit dem Sonntags-date,das sich danach aufgeregt hat und irgendwie leicht neben der Spur war,hat sich wieder eingekriegt.Noch am selben Abend,wie es schien...er hat sich nämlich wieder eingekratzt bei mir & einen auf "ich hab dich doch so lieb" gemacht. Schön,dass er mich für so blöd hält :D
Jetzt haben wir schon seit 4 tagen keinen Kontakt,sein Internet wird irgendwie verändert,fragt mich nicht...schön,dass er sich sooft bei mir gemeldet hat seitdem...genau 0 mal,dankesehr. Juckt mich aber auch nicht so sehr,habe ein Leben ohne ihn,jawohl. Der Radioparty-man geht mir auch am peeps vorbei,mehr als das sogar. Er ist weder wirklich gutaussehend,wie ich freitag,als ich bei ihm war,festgestellt habe,noch ist er schlau...er ist im gegenteil,dumm wie brot! Nicht,dass ich ihm das nicht gesagt hätte...aber irgendwie schon :D (Ironie muss auch mal sein xD). Im Endeffekt ist dort also auch die Luft raus,Pustekuchen im Gesicht ^^ Na ja,wie schon gesagt,neue Problemfälle lösen die alten ab. Einmal gab's/gibts da eine Nightmare-story über eine bereits in der Mottenkiste liegende Affäre,den Burgerkind-rummach-typen(ihr erinnert euch sicher).Wir wollten uns nämlich Sonntag treffen,dazu gesagt: ich weiß nicht wozu,weshalb und wieso,vielleicht hatte ich einfach Sehnsucht nach 'nem Affärchen,vielleicht war ich auch wiedermal geblendet von seinem superguten Aussehen,das er sich mittlerweile angeeignet hat. Na ja,jedenfalls hat er mir am morgen abgesagt,am Telefon,mit verschnupfer Stimme"Ich bin krank blah blah lass uns das verschieben blah blubb".Schoen und gut,ich habe,auch wenn Zweifel aufkamen,ich glaube Männern nämlich kein Wort x.x,mich mit ihm auf mittwoch(schon morgen)geeinigt und ihm gute besserung gewünscht.Scheinbar hat der Wunsch ihm rasend schnell wieder auf die beine geholfen,sonst hätte ich ihn wohl unmöglich am Mittag durch Zufall in der Bahn an mir vorbeifahren sehen(habe ihn nur aus dem Profil gesehen,aber egal,ich kenne ihn und bin 100pro sicher,dass er das war oO)...jedenfalls werde ich ihn beim morgigen Treffen testen,sollte er mir nochmals ins Gesicht lügen,wird er seine Zähne auf der Straße zusammensuchen können *.*
Na ja,wir werden sehen.Was soll ich sonst sagen?Meine freundin vermisse ich nach wie vor höllisch...warte immernoch auf Post von ihr,muss unbedingt wissen,wie es ihr geht auf der neuen Schule und ob ich ihr auch so fehle. Hmm ansonsten ist alles mit der Schule ein bisschen stressig bei mir,habe zurzeit jedoch keine große Lust mich diesem Stess auszusetzen und gammele daher vor mich hin. Hmm,falls ihr auch Langeweile haben wollt,könnt ihr in 9 Tagen ganz legal anstoßen mit mir zusammen: Auf mein 2jähriges SINGLEJUBILÄUM!Das ist doch mal ein Grund unter der Woche zu saufen,oder?(Treffpunkt ist im Nirvana um 12.85 uhr...bringt schön viel Bier mit <.<)
Aber mal ohne Witz: Ich beginne langsam mich zu fragen,was das alles soll hier. Wenn ich Männer kennen lerne kotzen sie mich entweder wegen ihrer Art an oder wegen ihres unzureichnenden Aussehens,oder ich beginne jemanden zu mögen und werde plötzlich wieder von vorne bis hinten verarscht...scheint dem lieben Gott wohl Spaß zu machen mich umherzuscheuchen. Würde es mir ans einer Stelle aber sicher auch,irgend'nen Deppen braucht man doch zum Zeitvertrieb.
Vielleicht ist er aber auch gar nicht so böse wie angenommen und will einfach,dass ich mich nicht mit einem x-beliebligen Schömling unglücklich mache,sondern den Mann bekomme,der mir zusteht. Ist ja nicht so,dass ich irgendeinen straßenpenner verdiene...so hässlich bin ich auch wieder nicht & mein Charakter ist auch erträglicher als der von manch' anderen xP
Das problem ist,dass es meinen Soulmate wahrscheinlich noch nicht gibt,er einfach nicht erfunden wurde. Wenn man "suche" eingibt,steht bloß "error,fehlermeldung" da. Das Lied Soulmate sagt aber es gäbe jemanden T.T Wer weiß,ich hoffe Natasha Bedingfield labert keinen Mist,sonst gibt's nen paar hinter die Ohren xD Wie es aber aussieht bleibt,außer mein Leben allein vor mich hinleben und an irgendwelche Typen,die ich nicht mal kenne,zu denken,nicht viel übrig. Das Über-wasser-halt-Prinzip ist das einzig Wahre,seit bald 365x2 Tagen...

Schmatzerzz,Lady.Delicious <3
11.9.07 16:30


tierisch chaotisch verliebt?!?!

Hey Schadzies!
Ich hab wieder mal 'ne ganze Menge auf der Seele.Andererseits dreht sich so ziemlich alles um eine person,um ein Thema.Es geht um den "krank-in-der-Bahn-Sitzer",dem ich eigentlich beim Treffen ordentlichen den Marsch blasen wollte. Im Endeffekt kam aber alles anders als erwartet,unverhofft kommt eben oft. Wir haben uns an dem geplanten Tag nicht getroffen,da er ja "immernoch so krank" war...hab mich natürlich ordentlich geärgert,im nächsten Augenblick jedoch aus dem Kopf gedrängt. Zwei Tage später,am Freitag also,ergab sich dann ein Telefonat,das ungefähr 2,5 stunden dauerte und mein Gefühlsleben umkrempelte. Anfangs wollte ich ja gar nicht mal mit ihm telen,wieso auch?Hatte ich doch immernoch 'ne stinkwut im bauch. Schließlich konnte ich auch nicht mehr warten,bis wir uns endlich treffen würden und ich ihn zurechtweisen würde.
So fragte ich also direkt am Telefon bezüglich der Bahn-sache.
Genauso,wie ich es mir zurechtgelegt hatte:
"Och und du armer,lagst also den ganzen Sonntag im Bett,von morgens bis abends?"
Überlegungen seinerseits.Angebliches Unwissen zunächst.Als ich dann aber seinem Geist auf die Sprünge helfen wollte,erinnerte er sich(zu seinem Glück!)wieder daran. Er war zu seiner besten freundin gefahren,um sich von ihr gesund pflegen zu lassen oO Welch' dreistigkeit hab ich mir gedacht.Als dann aber ein Argumt folgte,das selbst frl.redegewandt das Maul stopfte,waren die Bedenken wie ausgelöscht. "Weißt du,vor ihr ist mir egal wie ich aussehe,anders als vor dir.Wenn ich dich sehe will ich doch einen guten Eindruck machen und dir gefallen"...hm,wo er recht hat,hat er recht. So ist das Problem zweimal unterstrichen für mich,gelöst also. Das Restgespräch verlief im Übrigen soooo wundertoll <3 Er hat so viele Seiten von sich eröffnet,hat mich entzückt mit seiner Ehrlichkeit und seinem Vertrauen,hat mich zum Lachen gebracht mit seiner verrückten Art und mein Herz zum Klopfen gebracht mit seinen Andeutungen. Die gute alte Mottenkiste lässt uns also nicht im Stich,wie ihr seht. Allerdings sahen die Begebenheiten damals ganz anders aus: Ich wollte Spaß,er ernst.Ich habe seine Qualitäten übersehen,vielleicht sogar den Fehler gemacht die Chance ihn für mich zu haben,nicht zu nutzen. Jetzt kann ich die Falte ausbügeln,wenn es auch schwieriger ist,als es sich anhört. Die Grundlagen sind zwar gestellt,die Mauer könnte stehen. Fraglich ist nur a)ob er auch will b)ob diese vermeindliche beste Freundin uns keine Steine in den Weg legt.b) ist derzeit meine größere Sorge. Das Mädel steht nämlich auf ihn,wie er mir selbst erzählte am Telefon. Er hat aber no feelings for her,wenn man seinen Worten glauben schenken darf. Nach Samstag und Sonntag liegen qualvolle stunden der Unwissenheit(ich hab nämlich durch zufall IHR profil entdeckt & VERGEBEN gelesen,die Alarmglocken klingelten unaufhörlich und unüberhörbar laut!!).Wer sollte auch wissen,was geschehen sein konnte?Vielleicht hatte er sich doch für sie entschieden,vielleicht gab es ein treffen einen tag später und schwuppzzzz. Gott sei dank habe ich aber heute ein Dementi des Ganzen bekommen,von einer guten freundin dieses mädchens,das ich glücklicherweise kenne. Sie seien nicht zusammen(allerdings sagte sie auch,dass sie vllt bald zusammen kommen würden oO).Es gibt 2 Varianten: Entweder das stimmt und sie weiß mehr als ich.Oder es stimmt nicht und meine freundin ist uninformiert über den neusten Stand,nicht ganz up to date :x Wie dem auch sei,mir geht es deutlich besser als gestern & als ich vorhin on war,war er auch da,mein Herzblatt <3 Ich schrieb ihn an,er hatte leider nicht viel Zeit,Mittagspause beim Praktikum & so versprach er mir heute abend mit mir weiterzureden.We'll see,was der vendredi (heißt das montag?)coir noch hergibt

Iwie ist das aber alles schon strange,wenn ihr mich fragt: Allein moralisch gesehen. Ich hatte mal was mit ihm,war blind und blöd genug nicht zu bemerken,wie großartig er ist <3 Kann aber auch daran liegen,dass er sich,wie ich mir eingestehen muss,in den Monaten,in denen es funkstill war zwischen uns,zum positiven hin verändert hat...wenn auch nicht in jeder Hinsicht. Was frauen angeht hat er nämlich mittlerweile genauso viel gesündigt wie ich,wenn auch auf andere Weise.Ich hatte Affärchen,er beziehungen,wenn man das so nennen darf.Die eine gehabt,mit ner neuen durchgebrannt,noch ne neue etc....pp.... so nahm das Game seinen Lauf. Jaja,tadeln könnte ich mich an dieser Stelle selbst,immerhin weiß niemand,ob er das selbe nicht auch mit mir abziehen würde,wenn es ernst werden sollte.Allerdings gibt mir,außer der rosaroten brille der Liebe,eine Aussage seinerseits die Sicherheit: Er ist innerlich einsam.Trotz all der bezis,durch die er "geirrt ist",ich zitiere,"war nie diejenige dabei,mit der er eine lange Bezi führen könnte"...kennen wir das nicht irgendwoher?Riiichtig!Hundert Punkte!Sie sind soeben Millionär geworden xD Spaß beiseite: Ich bin im prinzip genauso,Princess looks for Prince,Topf sucht Deckel...someone to love,a soulmate *lalala* Ihr wisst ja. Insofern könnte doch alles aussichtsreicher sein,als man meint. Die Zukunft wird zeigen,was draus wird...
Liiieb euch & ihn zurzeit auch :-*
17.9.07 15:35


Zwischen Himmel und Hölle

hey Leute...bei mir ist/war mal wieder die Hölle los in Sachen typen,oh my god -.- Ich sag nur das Leben spielt seine Spielchen mit mir wo es nur kann. Es geht um den Einen...
Er ist soooooo ein Wichser !! Wisst ihr,es hat alles so schön begonnen,den Montag,an dem ich euch geschrieben habe,haben wir durchgetelt und den Dienstag auch...am Mittwoch dann getroffen,ich war dermaßen nervös,Hilfe xD
Das Treffen war aber,muss an der Stelle nicht ausgelassen werden,wundertoll <'3 Wir waren bei mir zu hause,es ging ab wie bei Schmidts Katze auf Drogen,muhaha.Es war auch wirklich romantisch,er hat so süße sachen zu mir gesagt...Wer weiß,vielleicht hat er eben diese Sachen auswendig gelernt und gleich an die nächste weitergeplaudert.Who knows. Jedenfalls war danach erst mal nichts lose in der Hose.Nada.Null.Nishego -.- Er hat sich einfach nicht gemeldet und wie man mich kennt,tue ich dann erst recht nichts mehr.Der Knüller war dann,als ich ihn gesehen habe am samstag aufeinmal oO ich stehe an der Haltestelle,hole dort ne freundin ab,plötzlich steigt dieser scheißkerl aus der Straßenbahn...hat mich gott sei dank nicht gesehen,in meinem Outfit wäre das höchst unangenehm geworden :D Fakt ist,er hat nicht mal einen Gedanken daran verschwendet mich anzurufen und zu fragen,ob ich auch in den park kommen möchte,in dem er sich daraufhin befand (5 meter von mir entfernt )Anyway,gestern schreibt er dann plötzlich ganz groß meinen namen bei icq. Ich hab natürlich desinteressiert gewirkt...erstmal.Irgendwann ist mir aber der Kragen geplatzt und ich hab ihm die Meinung gegeigt. Ihr glaubts nicht,der kerl ist entweder echt so blöd oder er tut nur so.Ersteres ist naheliegender...er hat mir irgend'nen shit erzählt von wegen irgend ne freundin hätte bei ihm gewohnt blah blubb. Im Endeffekt hat diese aussage alles nur noch verschlimmert,er meinte er konnte nicht mit mir telen,weil sie dauernd da war.Soso mein Lieber,jetzt also schon die zweite,vor der ich verleugnet wurde?Es reicht!Ohne scheiß...er wird schon sehen,Mittwoch sehen wir uns,er bekommt den Hoodie wieder,den er mir im austausch gegen mein Glätteisen gegeben hat (die schwule sau) und na ja,ich werd' ihn fertig machen.Das war die eine sache...es gibt da aber ne neue (bitchyyyystyle :D). Nein,quark...das ist was anderes,ernstes.
Es gibt so nen Typen,nennen wir ihn Cola. Wir haben uns samstag getroffen,the most wonderful evening. Er ist ein echter Engel,hat bezahlt,mich heim gebracht UND*trommelwirbel* mir ne rose geschenkt Hammergeil...hätte ich nie gedacht. Er ist so süß <3 leider gibt es aber mehrere probleme: 1)er fährt friday für 5 tage auf klassenfahrt....2)er meldet sich nicht hab heute nix von ihm gehört,gestern auch nur kurz bei icq...habe ihm gestern sogar ne sms geschrieben und nen schönen tag gewünscht vorher(ja,auch ich habe ein herz,das ich vor typen öffnen kann)!Na ja,ist also alles eher schlecht als recht Nicht wirklich...immerhin sind memories immernoch das,was bleibt <3 aber ich weiß nicht,würde ihn gerne mittwoch oder so sehen,kurz nachdem ich dem glätteisen-schwuli den Gar ausgemacht habe.Die starken Arme von Cola würden mich auffangen,ich bin sicher...So leute,mehr gibt es nicht zu sagen.
Gehe mal off,lernen und an den coca-cola-traumtypen denken :>
Je vous adore :-*
24.9.07 21:30


das ganz normale Chaos?

meine Lieben,wenn ihr glaubt euer Leben wäre merkwuerdig,dann wollt ihr meine Story gar nicht hören :D Ernsthaft,bei mir ist mal wieder alles kreuz und quer und hin und her und drunter und drueber...blah. Zunächst die Kurzfassung: Hab gestern heftigst mit "dem Einen" rumgemacht & ich scheiße auf Cocacola. Außerdem habe ich,Gedankenblitze kommen schnell und oftmals unerwartet,beschlossen,meine "alte" Lebenseinstellung wieder aufzunehmen,das heißt konkret: Rummachen bis der Arzt kommt,allen,die mich dann als Schlampe bezeichnen den Stinkefinger zeigen und eben das machen,womit ich vor kurzem auch glücklich war...irgendwie muss ich mich wieder am Riemen reißen und aus der Deprihöhle,in der ich mich die letzten Tage über verkrochen habe,herauskrabbeln!
Wisst ihr,es war alles ein bisschen daneben...Mit dem Cola-kerl mal angefangen: Ich hab ja erzählt,dass ich an dem Montag,an dem ich euch gebloggt habe,nix von ihm gehört habe...dies blieb auch so.Dienstag dann schrieb ich ihm ne echt nette sms,von wegen ob er denn mittwoch zeit hätte,er fährt ja immerhin freitag(morgen!)weg...tja,es kam nichts zurück. Dann hab ich gestern seine seite in ner community angeschaut,damit er sich vielleicht wieder daran entsinnt,dass eine LADY auf seine Rückmeldung wartet -.- Immernoch nichts...war gestern/heute morgen jedoch noch der Ansicht ich müsse ihm heute in eben dieser Community zum tacheles reden animieren,im Endeffekt habe ich dies dann doch unterlassen,nachdem ich ein ausführliches gespräch mit 3 schulfreundinnen hinter mir hatte und einsah,dass ich zu stolz bin,um mir den dreck anzutun. Was würde dabei für mich herausspringen?Mir irgend welchen Quatsch anhören zu müssen,ne ne,lasst mal Dann noch zu dem Glätteisen-spasti. genau einen Tag nach meinem Blog-eintrag,sprich am Dienstag,haben wir,nachdem er mich genötigt hat,getelt. Wollte dieser Konfrontation ja eigentlich aus dem Weg gehen undihm Mittwoch zusammen mit seiner Jacke das Maul stopfen. Whatever,dienstag lief's nicht mal schlecht.Meinen Standpunkt kennt er.Über meine Wut weiß er bescheid. Gestern waren wir bei mir.Haben rumgemacht bis zum Anschlag. Leute,ich bin bescheuert...und stolz drauf *muhaha*.Wirklich,ich kann das nicht steuern...er sieht SOOO geil aus,wenn ihr nur wüsstet Außer der "forma" hat er leider nicht viel zu bieten,an seiner Intelligenz lässt zweifeln & pfff,wer weiß,wann er sich überhaupt das nächste Mal meldet. Fakt ist,dass ich nicht weiterhin vorhabe an ihm zu hängen...auch wenn es schwer ist so ganz allein,ohne DEN Mann,nach dem ich suchen wollte & mal wieder nicht fündig geworden bin. Die alte Strategie wieder aufzugreifen kann insofern nicht schaden,dass ich wenigstens zeitweise wieder häppi bin :> Solange das nicht wieder in eine Katastrophe ausartet...wird's schon nicht,wenn ich die Affärchen zusammenhabe,die geil sind & gut küssen können,dann stimmt auch die Stimmung So mes enfants (meine Kinder :D :D)
Ich wünsch euch noch nen schoenen abend,hoffentlich müsst ihr nicht so viel lernen wie ich <.<
<3
27.9.07 21:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung