What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischen Himmel und Hölle

hey Leute...bei mir ist/war mal wieder die Hölle los in Sachen typen,oh my god -.- Ich sag nur das Leben spielt seine Spielchen mit mir wo es nur kann. Es geht um den Einen...
Er ist soooooo ein Wichser !! Wisst ihr,es hat alles so schön begonnen,den Montag,an dem ich euch geschrieben habe,haben wir durchgetelt und den Dienstag auch...am Mittwoch dann getroffen,ich war dermaßen nervös,Hilfe xD
Das Treffen war aber,muss an der Stelle nicht ausgelassen werden,wundertoll <'3 Wir waren bei mir zu hause,es ging ab wie bei Schmidts Katze auf Drogen,muhaha.Es war auch wirklich romantisch,er hat so süße sachen zu mir gesagt...Wer weiß,vielleicht hat er eben diese Sachen auswendig gelernt und gleich an die nächste weitergeplaudert.Who knows. Jedenfalls war danach erst mal nichts lose in der Hose.Nada.Null.Nishego -.- Er hat sich einfach nicht gemeldet und wie man mich kennt,tue ich dann erst recht nichts mehr.Der Knüller war dann,als ich ihn gesehen habe am samstag aufeinmal oO ich stehe an der Haltestelle,hole dort ne freundin ab,plötzlich steigt dieser scheißkerl aus der Straßenbahn...hat mich gott sei dank nicht gesehen,in meinem Outfit wäre das höchst unangenehm geworden :D Fakt ist,er hat nicht mal einen Gedanken daran verschwendet mich anzurufen und zu fragen,ob ich auch in den park kommen möchte,in dem er sich daraufhin befand (5 meter von mir entfernt )Anyway,gestern schreibt er dann plötzlich ganz groß meinen namen bei icq. Ich hab natürlich desinteressiert gewirkt...erstmal.Irgendwann ist mir aber der Kragen geplatzt und ich hab ihm die Meinung gegeigt. Ihr glaubts nicht,der kerl ist entweder echt so blöd oder er tut nur so.Ersteres ist naheliegender...er hat mir irgend'nen shit erzählt von wegen irgend ne freundin hätte bei ihm gewohnt blah blubb. Im Endeffekt hat diese aussage alles nur noch verschlimmert,er meinte er konnte nicht mit mir telen,weil sie dauernd da war.Soso mein Lieber,jetzt also schon die zweite,vor der ich verleugnet wurde?Es reicht!Ohne scheiß...er wird schon sehen,Mittwoch sehen wir uns,er bekommt den Hoodie wieder,den er mir im austausch gegen mein Glätteisen gegeben hat (die schwule sau) und na ja,ich werd' ihn fertig machen.Das war die eine sache...es gibt da aber ne neue (bitchyyyystyle :D). Nein,quark...das ist was anderes,ernstes.
Es gibt so nen Typen,nennen wir ihn Cola. Wir haben uns samstag getroffen,the most wonderful evening. Er ist ein echter Engel,hat bezahlt,mich heim gebracht UND*trommelwirbel* mir ne rose geschenkt Hammergeil...hätte ich nie gedacht. Er ist so süß <3 leider gibt es aber mehrere probleme: 1)er fährt friday für 5 tage auf klassenfahrt....2)er meldet sich nicht hab heute nix von ihm gehört,gestern auch nur kurz bei icq...habe ihm gestern sogar ne sms geschrieben und nen schönen tag gewünscht vorher(ja,auch ich habe ein herz,das ich vor typen öffnen kann)!Na ja,ist also alles eher schlecht als recht Nicht wirklich...immerhin sind memories immernoch das,was bleibt <3 aber ich weiß nicht,würde ihn gerne mittwoch oder so sehen,kurz nachdem ich dem glätteisen-schwuli den Gar ausgemacht habe.Die starken Arme von Cola würden mich auffangen,ich bin sicher...So leute,mehr gibt es nicht zu sagen.
Gehe mal off,lernen und an den coca-cola-traumtypen denken :>
Je vous adore :-*
24.9.07 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung