What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Friede Freude Eiermänner Teil 1

Ihr Lieben,guten Tag
Hier berichtet mal wieder eure erleuchtete,rehabilitierte,glückliche lady.delicious Ohne Spaß,es hat sich(wie immer eigtl.)ne menge getan.
Zunächst einmal liegen 2 herrliche Herbstferienwochen voller Gammeln,Spaß haben,Feiern,Typen treffen(dies vor allem!)vor mir :> Ansonsten hat sich auch alles zum besseren für mich und mein Freakleben gewendet! Angefangen beim Cola-typen:
Ihr wisst ja,er hat sich nicht gemeldet.Ihr wisst ja,ich war zu Stolz nachzufragen,Ihr wisst ja,es wäre bestimmt so weiter gegangen.es WÄRE,wenn ich nicht gestern den Schritt gewagt hätte,ihn anzurufen und die Katze aus'm Sack zu lassen. Im Endeffekt die einzig richtige Entscheidung. Wenn man anfangs den Grund,den er mir vorgelegt hat,hört,könnte man ihm zu gerne die Kehle aufschlitzen,sogar mit einem Brotmesser. "Ich habs voll vercheckt dir auf die SMS zurückzuschreiben" Peng.Todesutreil.Exekution! Allerdings hat er seinen Kopf doch noch aus der Schlinge ziehen können. Eine (halbwegs sogar)glaubwürdige Geschichte: Er war beim Fritzen als meine SMS kam,hat danach nicht mehr ans Antworten gedacht,war kurz vor der Klassenfahrt richtig krank,konnte nur vollgepumpt mit Anabolika (nein,Aspirin,Dumpfbacken xD) mitfahren etc. Whatever,entschuldigt hat er sich zig Mal und hat versprochen sich öfter zu melden. Wir werden sehen,die Tür steht ihm offen. Wenn ich ihm auch den Eintritt nicht allzu leicht machen werde...bissige Hunde und knurrende Ladies wird er wohl oder übel überwinden müssen. Jedenfalls konnten wir danach noch geschlagene 10 Minuten lockeren Smalltalk führen,schonmal gut. So wie's aussieht,werden wir uns sogar nächste Woche treffen(einzige Voraussetzung: ER meldet sich...). Bis jetzt sind die Aussichten nicht mal allzu schlecht: Noch gestern abend trudelte eine SMS von ihm ein Mit banalitäten zwar,aber der Gedanke zählt! Tja,das war dann part 1 ... bald gehts weiter,story continues...
6.10.07 12:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung