What happened to all my dreams ?!
 



What happened to all my dreams ?!
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lady.delicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von hier an blind

Meine Lieben!
Heute ist Dienstag,zwei Tage vor Donnerstag, den ich schon mit sehnsüchtigen Blicken herbeisehne...warum eigentlich?
Ich habe da noch gar nichts vor,keine Dates oder Beschäftigungen x.x Nur im Kopf,in meinem kleinen Köpfchen,der voller Fantasien & Sehnsüchten steckt,da habe ich mir ein Traumtreffen zurechtgelegt. Mit,was will ich anderes,Cola. Dabei hätte ich derzeit noch zig andere Möglichkeiten,vorneweg natürlich Glätteisen-freak. Mit dem ich mich,ganz nebenbei,gestern abend prächtig in seinem Bett amüsiert habe...*husthust* NEIN,nicht SO,wie ihr schon wieder denkt,ihr schweine...amüsiert halt,es geht ja auch noch anders jedenfalls hatte ich anfangs ein schlechtes Gewissen dabei...wegen Cola,fragt mich nicht warum oO ich bin doch verrückt,mache mir selbst mein frivoles Privatleben schwer,nur wegen eines Typs,den ich,wenn wir ehrlich sind,nicht allzu gut kenne und daher nicht einschätzen kann. Das ist doch schwachsinn...vor allem hat der "liebe,wunderbare" Herr Cocacola sich nicht immer gerade korrekt verhalten,wenn man bedenkt,dass er sich mehrere tage nicht gemeldet hat unter der (zwar ehrlichen,na wenigstens etwas,danke!)ausrede,es vergessen zu haben. Dazu kommt noch,dass er sich nicht gerade um ein Date mit mir reißt...was ich,nunja,ernüchternd finde.Sehe man sich vergleichsweise mal nen Kumpel von mir an,der würde am liebsten jede Minute seines wertlosen*haha*Lebens mit mir verbringen...heute z.b stand er mit ner rose bei mir auf der Matte,gab anschließend einen Kinobesuch mit allem pipapo aus. Das nenne ich wohlerzogen,sehr gut...trotzdem,ich hatte auch dabei eine Art schuldqual.Diesmal aber nicht erstrangig wegen Cola...sondern einfach weil ich an sich schon so selten einen echten Gentleman mit piekfeinen Manieren zu fassen bekomme & dann das,einfach gefühlskaltheit meinerseits.Egal,was soll's,ich kanns nicht ändern. Das mit Cola hingegen versetzt mir schon einen Stich,wenn ich recht überlege. Es ist auch echt alles verwirrend zwischen uns,niemand weiß so recht,wie und wo wir zueinander stehen. Sich überraschen lassen,chillen,entspannen...tolle Aussagen,leichter gesagt als getan!!Wenn man jemanden mag(ich weiß wovon ich rede)dann will man schnellstmöglich alles aufeinmal haben,um mal von meinen erfahrungen zu sprechen.Meistens geht dann aber doch alles in die Hose,tragisch,aber wahr.
Na ja,mehr kann ich dazu bis data auch nicht sagen,meine steine baue ich jetzt erstmal auf morgen,solle er doch endlich bei icq fragen,ob wir uns donnerstag treffen *flehfleh*
Lieb euch sehr <3
9.10.07 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung